zurück zur Startseite

Vortrag über Alexander-Technik in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern

Leitung
Renate Wehner
Beschreibung

Gal Ben-Or wird uns in diesem Vortrag Einblick darüber geben, wie er die Prinzipien der Alexander-Technik auf wunderbare Weise in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern anwendet und uns auch in Videobeispielen sein methodisches Vorgehen näher bringen. Ebenso gibt es Raum für Fragen.
Gal Ben-Or hat zu diesem Thema ein Buch geschrieben: "directions for life". Er arbeitet als Ausbilder und Lehrer der AT in Tel Aviv und Jerusalem.
Vortragssprache ist Englisch.

Zielgruppe
Kurse für alle
Zeitliches Format
Einzeltermin
Datum
Sa., 11.02.2023
Uhrzeit
19.30 Uhr
Veranstaltungsort
ZAYT, Zentrum für Alexander-Technik, Yoga, Tanz und Beratung
Straße, Nr.
Marienstr. 8
PLZ / Ort
79098 Freiburg
Webseite
Kursgebühr
10
zur Übersicht