zurück zur Startseite

Die Kraft des Denkens – „Giving Directions“

Leitung
Renate Wehner
Beschreibung

An diesem Kurswochenende (Modul 4) erforschen wir die Auswirkung von heilsamen, körperfreundlichen "Regieanweisungen" für uns selbst und entdecken, wie Wünsche und Gedanken der Anfang aller Veränderung sind. Subtil und dennoch spürbar initiieren wir über das Nervensystem neue Bahnen für leichteres Bewegen, Balancieren und in der Welt sein.
Das Wochenende kann als einzelner Workshop besucht werden und ist zugleich einer Weiterbildungsreihe.
Kursleitung: Olivia Rohr und Renate Wehner

Die Weiterbildung richtet sich an Menschen, die die Prinzipien der Alexander-Technik für sich und ihre berufliche Tätigkeit nutzen möchten und sich einen intensiven Lern- und Veränderungsprozess in einer kontinuierlichen Gruppe wünschen.
Die Wochenenden und Intensivwochen haben jeweils thematische Schwerpunkte, mit einem guten Mix aus Theorie und Praxis sowie methodischer Vielfalt. Die Teilnehmer*innen erhalten regelmäßig Einzelarbeit und es gibt Raum für persönliche Fragestellungen und berufliche Supervision.
Ein fehlerfreundliches und spielerisch-experimentelles Lernen liegt uns sehr am Herzen.

Zielgruppe
Kurse für alle
Zeitliches Format
Mehrtägig
Datum
Fr., 10.02.2023 – So., 12.02.2023
Uhrzeit
Freitag 15 - 19 Uhr, Samstag 9 - 18 Uhr, Sonntag 9 - 13 Uhr
Veranstaltungsort
ZAYT, Zentrum für Alexander-Technik, Yoga, Tanz und Beratung
Straße, Nr.
Marienstr. 8
PLZ / Ort
79098 Freiburg
Webseite
Kursgebühr
250 Euro

Anmeldung erforderlich

Anmeldung bei
Renate Wehner, Olivia Rohr
Telefon
07617073433
E-Mail
zur Übersicht